Siora Bernadette Hofmann
Kapellenstr. 5
53925 Kall
dette.hofmann@t-online.de
www.siora.eu
tel: 015787224263
fb: Siora Bernadette Hofmann
insta: Siora Bernadette Hofmann

Siora Bernadette Hofmann

Kinder- und Jugendcoach
Kinderbewusstseinstrainerin

Ich bin Siora Bernadette Hofmann, komme aus Golbach in der Eifel, bin  ACC Beraterin und Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin für Kinder und Jugendcoach.

Durch meine Arbeit mit schwer kranken Kindern habe ich mich in alternativen Heilmethoden weitergebildet, um diesen Kindern und deren Eltern ein so lebenswertes Leben wie möglich zu bereiten.

Die Beauty Bliss Sprays haben mich sofort über die Reinheit der Düfte, die liebevolle und sorgsame Zubereitung, auch im Detail, und die vielseitigen Einsätze angesprochen. Es sind wunderbare Altershelfer für jeden. In der Schule setze ich oft das Reinigungsspray ein, da es wunderbar nicht nur mich selbst sondern auch die Klassenräume reinigt.

In meiner Firma „Quelle des Seins“ und „Starke Helden- kinderleicht“ setze ich gerne die Beauty Bliss Essenzen ein,  sie sind wunderbare Türöffner für eine Beratung,  z.B. das Reinigungsspray zu Beginn und dann je nachdem, was gebraucht wird.