Anwendung der Sprays
Hier einige Tipps zum verwenden der Sprays.
Sie sind jederzeit leicht im Alltag anwendbar -
bei Schulthemen, in Losslass-Prozessen, wenn Chaos herrscht, auf Reisen und im Urlaub, um aus Gedankenkarusellen auszusteigen, um durch Nadelöhre zu gehen, vor wichtigen Gesprächen, um Deine Basis zu stärken, für Visionen und Projekte und perfekt für Morgenmuffeln.
Probiere dich gerne selber aus und folge deiner Intuition.

Reinigung

Wenn man aus großen Menschenmenge kommt, Kinder aus der Schule kommen, aus einem Hörsall, aus einem langen Meeting usw., hilft Reinigung wieder ganz bei sich zu sein.
Für alle Räume, den eigener Arbeitsplatz, Meetingräume usw.
Auf Reisen, für gemietete Wohnungen, Hotelzimmer, fremdes Bett usw.

Wenn du dich und deine Herzensliebe gerade nicht spürst.
Wenn dich eine Alltagssitutation aus deiner Liebe geworfen hat.
Bevor du Entscheidungen trifft, lade über die Essenz Reinigung immer deine Liebe ein.
Herzensentscheidungen sind immer richtig!

Erdung

Wirkt immer wenn du dich nicht gut geerdet fühlst. Wenn du das Gefühl hast du brauchst eine stabile Basis.
Hat stresslösende Eigenschaften und wirkt dadurch stimmungsaufhellend und innerlich aufbauend.
Beruhigt die Nerven.
Bringt Ruhe ins ganze System.
Unterstützt den Körper bei Schmerzen in den Knien, Steißbein, Füße usw.
Die Verbindung zur Erde wird spürbar und gibt dadurch Boden. 

 

Frieden

Löst Winderstände sich SELBST gegenüber.
Die eigene innere Stärke spüren.
Gut zentriert in der Mitte bedeutet Schutz aus sich selbst heraus.
Hilft bei Kummer, Trauer, depressiver Verstimmung, in der Pupertät und bei Unausgeglichenheit.
Wirkt ausgleichend und entspannend.
Stärkt den eigenen inneren Frieden.

Vertrauen

In der Tiefe des eigenen Herzens dir selbst vertrauen.
Stärkt das Vertrauen in eigene Impulse.
Wirkt ausgleichend und entspannend.
Fördert die Regeneration.
Hilft bei kleineren Verletzungen äußerlich.
Seelische Wunden im Innen finden Heilung.
Wirkt stimmungsaufhellend und sanft aufrichtend.

GlücklichSein

Befreiung von negativen Gedanken.
Bringt Ruhe ins Denken.
Löst depressive Verstimmungen.
Hilft abzuschalten.
Gibt innerlichen Halt und stärkt das Selbstvertrauen.
Hilft aus trüber Stimmung rauszukommen

LebensFreude

Besonders gut am Morgen geeignet, damit der Start in den Tag viel freudiger beginnt.
Stärkt den Optimismus, das Selbstvertrauen und die Konzentration.
Wehrt negative Gedanken ab und fördert die Inspiration.

Beauty

Die eigene innere Schönheit sehen ohne daran zu zweifeln.
Die innewohnenden Potenziale erkennen und annehmen.
Wohlfühlen mit sich SELBST.
Sich selbst lieben mit allem was dazu gehört.

 

Relax

Den eigenen Raum wahrnehmen.
Gut bei allem was mit dem Hals zu tun hat, wie z. B. “der Klos im Hals” – mir hat es die Sprache verschlagen – ich finde keine Worte – ich bin sprachlos”.
Gut geeignet vor Bewerbungsgesprächen, mündlichen Prüfungen, allen wichtigen Gesprächen im persönlichen Umfeld.
Auch ein Besprechungsraum kann besprüht werden, es dient einer Grundentspannung im Raum.
Bei Schulkindern, wenn alles eng wird, vor Klassenarbeiten, vor den Schulferien usw.
Bei Hunden, die aus Angst bellen oder beißen, bringt Ruhe ins System

Mut

Bei allen Ängsten wie:
vor Prüfungen
vor wichtigen Entscheidungen
vor entscheidenen Gesprächen
Trennungsangst
Für Kinder bei  “seelischem Bauchweh” oder Einschlafstörungen.
Ein guter Helfer bei der Geburtsvorbereitung.
Bringt alles ins Gleichgewicht.
Wirkt stimmungsaufhellend und beruhigend.
Mutig Dinge umsetzen, von innen nach außen.

 

Erste Hilfe

Hilft bei:
Schockerlebnissen und Traumata
ist krampflösend und aufrichtend
Löst die Starre und entspannt Körper, Seele und Geist.
Gibt wieder Boden, wenn er wie weggezogen ist.
Läßt das ganze System Erlebtes verarbeiten.
Stabilität kehrt zurück.
Nerven entspannen sich.
Kleinere Unfälle z. B. mit dem Fahrrad oder Stürze bei Kindern.
Auch bei Tieren, wenn sie vor etwas Angst haben, z. B. Gewitter, Feuerwerk usw.
Bei Trauer und (Liebes)Kummer.

FreiSein

Für Kinder und Jugendliche bei allen Schulthemen.
Bei Enge im Herzensraum bringt es mehr Weite.
Vor allen wichtigen Gesprächen.
Bringt spürbar mehr Leichtigkeit und Freude. Freude auf Neues.
Wenn du dich gerade verloren fühlst.
Bei Richtungslosigkeit.
Bei einem seelischem Tief, zeigt dir die Essenz wieder deinen Weg.
Beruhigt das komplette Nervensystem.

 

Kundenstimmen

Für Kinder

Heute war es soweit. Mein Sohn, 10 Jahre alt, war morgens schon total durch den Wind. Es ist oft so vor Weihnachten, dass die Kids in der Schule hibbelig werden. Und ich bin froh, dass wir zuhause immer das “richtige” Mittel haben, um wieder Ruhe einkehren zu lassen.

Heute habe ich dazu den Alltagshelfer “Erdung” genutzt. Schnell, unkompliziert und wunderbar wohltuend konnte mein Sohn direkt nach dem Sprühen wieder in seiner Mitte ankommen. Sein Energiefeld kam zur Ruhe, er spürt sich selbst wieder und ging dann gelassen und verbunden mit den eigenen Wurzeln in die Schule los.

Illusionen geklärt

Hallo liebe Larina, dein Reinigungsspray hat endlich meine aufwirbelnden Emotionen und Illusionen geklärt. Voll cool. Danke !

Strahlen in den Augen

Ich habe gestern eine wunderbare Erfahrung mit Larinas Essenzen gemacht.
Sie waren unterstützend und heilend in einem Prozess den ich durchlaufen habe.

Schön ist es, wenn meine Enkelkinder damit sprühen und ich sehe wie sie in Stresssituationen herunterfahren. Auch wenn ich sie ansprühe sehe ich ihr Strahlen in den Augen.

Mit dem Herzen schauen

Ich liebe Larinas Essenzen. Sie haben mir schon oft geholfen.

Ich konnte meine Wahrnehmung verändern, um mit dem Herzen zu schauen & ruhiger werden, um Klarheit zu bekommen. Ich konnte runterzufahren, um eine Entscheidung zu treffen.

Love them!

Bei mir stehen die Essenzen im Esszimmer, sodass die ganze Familie sie benutzen kann und im Meditationsraum setze ich sie bei meiner Arbeit ein. Tolle Alltagshelfer, die gut tun und spürbar unterstützen. Love them!

Eine unglaubliche Bereicherung

Ich verwende die Essenzen täglich und ebenfalls für die ganze Familie. Sie sind eine unglaubliche Bereicherung. 

Auf Reisen

Ich bin in der Unternehmensberatung und arbeite mit Teams und Führungskräften. Die Essenzen nehme ich auf meine Reisen mit und benutze sie vor und nach meiner Arbeit regelmäßig. Ich habe das Gefühl, dass sie genau das unterstützen, was ich gerade brauche. Reinigung und Erdung sind im Moment meine Favoriten.

Sabine D.

Unterstützung bei Veränderungsprozessen

RELAX ist für mich in dem Prozess der Veränderung und Entfaltung ein wunderbarer Duft, der mein Potenzial was in mir schlummert, in Worte fasst und vermittelt. Ich fühle mich unterstützt, wertvoll und unendlich experimentierfreudig. Voller Freude und Neugierde gehe ich weiter. Dazu habe ich mir intuitiv MUT mitgenommen…. ich merke wie ich damit erst langsam in Berührung komme. Es ist ,glaube ich ein ganz konkreter Mut, der da wachgekitzelt werden möchte ganz im Einklang mit meinem Herzen.