Gutta Regensberger

Gutta Regensberger

Gutta RegensbergerGlenn 1539058 SarntalProvinz BozenSüdtirol/Italien 00393473730834gutta.regensberger@rolmail.net Gutta Regensberger Entspannungsmasseurin & Bachblütenberaterin Ich begleite Menschen auf ihrem Lebensweg, verwöhne sie mit Entspannungsmassagen und...
Manako Schuler-Loehr

Manako Schuler-Loehr

Manako Schuler-LoehrBommersheimer Weg 31 b61348 Bad Homburginfo@manako-coaching.dewww.manako-coaching.de Manako Schuler-Loehr Inner Chi Coach und Feng Shui Beraterin Mein Name ist Manako Schuler-Loehr. Als Inner Chi Coach und Feng Shui Beraterin leite ich ein...
Runa Niehues-Pumpe

Runa Niehues-Pumpe

Runa Niehues-PumpeTiberstr. 3348249 Dülmenruna.licht-raum@web.dewww.runa-lichtraum.de0152 28840202 Runa Niehues-Pumpe Heilpraktikerin Am besten du lernst mich bei einem kleinen Gespräch kennen, dann weißt Du, was dich erwartet. Wenn ich mit dir arbeite habe ich immer...
Melissa Verdorfer

Melissa Verdorfer

Melissa VerdorferMeran / Italien+39 0473 557 055melissa.v@teletu.it Melissa Verdorfer Spiritueller Berater Seit über 20 Jahren beschäftigte ich mich mit Bewusstseinsarbeit und Spiritualität. In den vergangenen Jahren habe ich einige Ausbildungen gemacht, die...
Siora Bernadette Hofmann

Siora Bernadette Hofmann

Siora Bernadette HofmannKapellenstr. 553925 Kalldette.hofmann@t-online.dewww.siora.eutel: 015787224263fb: Siora Bernadette Hofmanninsta: Siora Bernadette Hofmann Siora Bernadette Hofmann Kinder- und Jugendcoach Kinderbewusstseinstrainerin Ich bin Siora Bernadette...
Martina Kerkhey

Martina Kerkhey

Martina KerkheyBrock 2548329 Havixbeck02507 98 69 98 Martina Kerkhey Gestalttherapeutin und Burnout-Beraterin Ich arbeite in Einzelsitzungen – wie auch in Gruppensitzungen – mit dem wundervollen Spray zu unterschiedlichsten Themenfeldern. Die Beauty Bliss Essenzen...