Runa Niehues-Pumpe
Tiberstr. 33
48249 Dülmen
runa.licht-raum@web.de
www.runa-lichtraum.de
0152 28840202

Runa Niehues-Pumpe

Heilpraktikerin

Am besten du lernst mich bei einem kleinen Gespräch kennen, dann weißt Du, was dich erwartet. Wenn ich mit dir arbeite habe ich immer Dein Potenzial und Deine Vollständigkeit im Blick und ich unterstütze Dich dabei, diese immer mehr anzunehmen und in Deinen Lebensfluss zu bringen.

Sehr gerne nehme ich die Beauty Bliss Sprays von Larina bei meinen Behandlungen zur Unterstützung dazu.
Meine Favoriten sind im Moment „Beauty“ und „Deine Mitte“
Für mich fördert Beauty die Eigenliebe und hilft dabei, die Widerstände gegen sich selber aufzuweichen und bereitet dadurch den Weg, das eigene Potential auch wirklich von ganzem Herzen annehmen zu können.
Und „ Deine Mitte“ ist einfach unverzichtbar in diesen turbulenten Zeiten und bringt immer wieder tiefe Ruhe und Ankommen bei sich selbst.