Melissa Verdorfer
Meran / Italien
+39 0473 557 055
melissa.v@teletu.it

Melissa Verdorfer

Spiritueller Berater

Seit über 20 Jahren beschäftigte ich mich mit Bewusstseinsarbeit und Spiritualität.

In den vergangenen Jahren habe ich einige Ausbildungen gemacht, die spirituelle Berater und Lehrerausbildung, die Atlantische Kristallheilung, die Lotusheilerausbildung, die Atlantische Heilerausbildung…..zahlreiche Updates und kleinere Ausbildungen um meine Arbeit zu vervollständigen.

In letzter Zeit habe ich die Essenzen von Larina Freiberg in mein Repertoire aufgenommen, da sie eine gute zusätzliche Unterstützung für Menschen bieten, weil sie leicht einsetzbar sind. Sie lassen sich zur Unterstützung bei Transformationsprozessen einsetzen, da sie die individuellen Heilungsebenen positiv beeinflussen. Der Heilungsweg bzw. das innere Ankommen wird erleichtert und beschleunigt.
Ich habe dazu einige schöne Erfahrungen dazu machen können.

Hier ein Beispiel :

Ein junger Mann kam zu mir, seit Corona, erzählt er, hat sich sein Leben völlig verändert. Er wird immer wieder von Traurigkeit und Angst-Attacken überwältigt, er schafft den Alltag fast nicht mehr, Nachts konnte er kaum noch schlafen. Nachdem ich eine Beratertechnik angewandt habe, unterstütze ich ihn noch mit einer Essenz und er wählte sie zur Nachbehandlung. Das Ergebnis ist phänomenal, es hat sich alles gelegt, er ist wieder der, der er vor dieser Zeit war.

Beauty Bliss Essenzen sind eine wunderschöne Unterstützung für alle, die für etwas besonderes offen sind. Leicht einsetzbar und vielfältig anwendbar, auch für Kinder, Räume und Haustiere geeignet.

Man kann kreativ lernen, damit umzugehen!