Manako Schuler-Loehr
Bommersheimer Weg 31 b
61348 Bad Homburg
info@manako-coaching.de
www.manako-coaching.de

Manako Schuler-Loehr

Inner Chi Coach und Feng Shui Beraterin

Mein Name ist Manako Schuler-Loehr. Als Inner Chi Coach und Feng Shui Beraterin leite ich ein Lichtzentrum in Bad Homburg bei Frankfurt, wo ich Meditation und Einzelarbeit anbiete.

Schwerpunkt meiner Arbeit ist es, Menschen aus tiefen Verstrickungen zu befreien und sie auf ihren Weg in die Selbst-Ermächtigung zu begleiten.

Die Essenzen von Larina setze ich unterstützend bei meiner Arbeit ein und empfehle meinen Klienten, sie als energetisch unterstützende Alltagsbegleiter zu nutzen. Die Essenzen sind einfach wunderbar! Sie sind einfach in der Handhabung, tief in der Wirkung und ein wahrer Genuss für die Sinne. I love it.