Larina Freiberg

Larina Freiberg

Beauty Bliss steht für den inneren Kern von Schönheit und Glückseligkeit, der in allem zu finden ist. Meine Aufgabe ist zu sehen, was in den Menschen liegt und die Ursprünglichkeit und Vollkommenheit, die schon da ist, spürbar zu machen.

Wonach ich strebe: Nach Miteinander und Gemeinschaft. Wo wir uns lieben, sind wir auf Augenhöhe, können gemeinsam schöpfen und so viel mehr in Bewegung bringen. Mich fasziniert der Mehrwert, der aus gesunden Konstellationen hervorgeht. Deswegen arbeite ich so gerne mit meinen Vertriebspartnerinnen zusammen.

Was mir wichtig ist: Frieden. Frieden, der bei mir anfängt, weil ich die Verantwortung dafür übernehme. Das bedeutet immer wieder zu sehen, dass es nicht zu warten gilt, bis sich im Außen oder in der Welt etwas verändert. Im Hier und Jetzt ist immer die Chance, Verantwortung für alle inneren und äußeren Vorgänge des eigenen Lebens zu übernehmen.

Adresse
Larina Freiberg
Grevener Straße 61
48149 Münster

Sende mir eine e-mail